Sex-Tipps: so bringst Du sie zum Orgasmus!

Du möchtest zum Sex-Gott werden? Du willst es ihr so richtig zeigen und sie jedes Mal zum Orgasmus bringen?

Das ist gar nicht so schwierig. Ein bisschen Fantasie, ein wenig Geduld und das Wissen, was Frauen im Bett wirklich wollen – und schon ist sie Dir sexuell hörig.
 

Der Orgasmus fängt schon vor dem Sex an

Jaaaa, da staunen die meisten Männer. Denn die Vorarbeit ist schon der halbe Erfolg! Bevor ihr zur Sache schreitet, kannst Du schon einiges tun, um sie so richtig aufzuheizen.

Sei charmant
Klingt blöd, ist aber der Anfang und für Frauen ganz wichtig. Das beginnt bei einfachen Sachen wie Autotür aufhalten, ihr immer den Vortritt lassen und höflich sein. Sei der Kavalier, mach auf alte Schule, Frauen stehen da drauf!

Testsieger "Abenteuer"

Lovepoint Logo

Bei Lovepoint finden Sie eine heisse Affäre oder den Traumpartner

 

Diskret und sicher

Hohe Frauenquote

Über 600.000 Mitglieder

Abenteuer finden ❱❱

Zeig ihr, dass sie total sexy ist

Komplimente sind immer gut. Lobe ihre tolle Figur, ihre Brüste und die tollen Beine. Streichel ihr zärtlich den Rücken und wandere langsam mit der Hand nach Süden. Aber Vorsicht: obszönes Getatsche kann die Stimmung schnell vermiesen.

Flüstere ihr Sauereien ins Ohr

Das kommt bei allen Frauen gut an und wärmt die Stimmung auf: flüstere ihr etwas Erotisches ins Ohr. Wenn ihr zum Beispiel an der Bar sitzt und Du ihre tollen Haare bewunderst, könntest Du ihr ins Ohr flüstern und sagen, dass es Dich interessieren würde, ob sie überall so schön blond ist.

Oder Du küsst ihr den Nacken und hauchst ihr atemlos ins Ohr, dass Du sie gern nach allen Regeln der Kunst verwöhnen möchtest.

Dirty Talk funktioniert besonders gut an öffentlichen Orten, wenn noch andere Personen anwesend sind. So bekommt der Diry Talk den Hauch des Verbotenen. Perfekt sind Orte wie Bars, Restaurants, die Firmenweihnachtsfeier, ein Kinobesuch, das Einkaufszentrum usw.
 

Vorspiel: darauf stehen Frauen am meisten

Wenn Du sie schon im Vorfeld so richtig heiss gemacht hast, brauchst Du dann nur noch die richtigen Sex-Techniken im Bett und schon geht’s ziemlich heiss zur Sache.

Bei den Techniken geht es allerdings nicht um Akrobatik und den neuesten Rekord an Sexstellungen pro Nacht. Frauen lieben keine Rekorde, besonders nicht im Bett. Hier soll es erotisch sein, sie muss sich wohlfühlen.

Das bei Männern oft verpönte Vorspiel ist dabei ganz wichtig. Hier solltest Du Dir Zeit lassen. Und Fantasie mitbringen. Sex-Toys solltest Du am Anfang noch weglassen, es sei denn Du hast es ihr ausdrücklich versprochen.

Das macht sie beim Vorspiel so richtig heiss auf Sex:

Erotische Massage

Alle Frauen lieben Massagen. Daher kannst Du hier eigentlich gar nichts falsch machen. Fang mit einer unverfänglichen Rückenmassage an und kombiniere diese mit heissen Küssen in ihren Nacken. Lass sie Deine Erregung spüren.

Aus dieser Stellung kannst Du dann leicht zur beliebten Hündchenstellung übergehen und es ihr so richtig besorgen.

Sich fallen lassen

Wichtig hierbei ist, dass sie sich total entspannen kann. Denn nur dann kann sie sich richtig fallenlassen und ist parat für den Orgasmus. Die richtige Stimulation ist dann ganz wichtig. Die kann mit der Hand oder mit der Zunge erfolgen.

Du kannst ihr zum Beispiel beim Knutschen ins Ohr flüstern, dass sie sich jetzt total fallenlassen soll und es einfach geniessen soll und anschliessend wanderst Du mit Deiner Zunge in Zeitlupe in Richtung ihrer Körpermitte und lässt Deine Zungenspitze spielen. Das bringt mit Sicherheit jede Frau um den Verstand!

Verwöhne ihre Klitoris und sauge ihre Lustgrotte. Du kannst auch gern Deine Finger mit einbeziehen. Die meisten Frauen erleben hier orgastische Ekstasen. Eine Möglichkeit ist auch, dass Du ihre Hand führst und sie es selbst machen kann. Da lernst Du auch gleich, wie sie es am liebsten hat.

Angedeuteter Sex

So richtig heiss machen kannst Du sie mit angedeutetem Sex. Am besten geht das, solange ihr noch angezogen seid. Reibe Deinen erigierten Penis an ihr und mach sie so richtig heiss. Lass sie spüren, dass Du kurz vor der Explosion bist und stimuliere so ihre erotischen Fantasien. Frauen macht das besonders scharf, wenn sie wissen dass er es vor Erregung kaum noch aushält.

Lass sie Deinen Penis verwöhnen

Viele Frauen – aber nicht alle – übernehmen auch gern einmal selbst die Initiative beim Vorspiel. Falls sie das möchte, dann lass Dich von ihr verwöhnen. Führe ihre Hand und zeig ihr, wie Du es am liebsten hast und was sie machen soll. Aber Vorsicht: zwinge sie zu nichts. Lass sie entscheiden, was sie tun möchte und was nicht.

Wenn sie Dein bestes Stück oral verwöhnen will, ist das natürlich für Dich der Hauptgewinn. Lass sie es machen und entspann Dich. Zeig ihr, dass Du das toll findest und stoppe sie, wenn es zu schnell geht. Jede Frau hat dafür Verständnis und wird Dir eine kurze Pause gönnen.
 

Die erogenen Zonen der Frau

Das Gehirn

Das wussten schon die alten Römer: das grösste Sexualorgan der Frau ist das Gehirn! Hier spielt sich die ganze erotische Fantasie ab. Keine äusserliche Stimulation kann das ersetzen, was sich um grössten Lustzentrum der Frau abspielt.

Die Klitoris

Die Stimulation der Klitoris bringt eine Frau am meisten in Extase. Wichtig ist dabei, dass Du nicht zu viel Druck ausübst und sie nur sanft massierst. Kombinieren kannst Du dies mit einer sanften Massage der äusseren Vagina.

Vagina

Die Stimulation der Vagina wird von Männern oft überschätzt. Daher bringt es auch nicht viel, wenn Du Dich stundenlang mit Finger, Penis oder Vibrator abmühst. Wenn sie hier nicht in Stimmung kommt, solltest Du Dich besser den anderen erogenen Zonen zuwenden. Ausserdem wird die Vagina beim Sex ohnehin schon stimuliert.

Brüste

Auch die Brüste sind eine erogene Zone und die meisten Männer lieben es, an ihnen herumzunuggeln und zu liebkosen.

Sehr beliebt ist auch der sogenannte Busenfick, bei dem er seinen erigierten Penis zwischen ihren Brüsten reibt.
 

Diese Stellungen lieben Frauen am meisten

Du hast sie soweit: nach einem lustvollen Vorspiel ist sie so richtig aufgeheizt und ihr haltet es beide kaum noch aus? Und welche Stellung soll nun die Krönung der Erotik sein?

Wahrscheinlich werdet ihr es ohnehin so machen wie es sich gerade ergibt. Aber es gibt Stellungen, die für die Frau besonders stimulierend sind und bei der sie sicher einen Orgasmus haben wird.

Missionarsstellung

Die beliebteste von allen und die wohl am meisten praktizierte ist die Missionarsstellung.

Laaaangweilig???

Wohl kaum. Denn keine andere Sex-Stellung bringt euch beide dermassen eng zueinander. Ausserdem könnt ihr euch bei dieser Stellung in die Augen sehen.

Beim ersten Mal werdet ihr es höchstwahrscheinlich so machen und das ist völlig in Ordnung so. Frauen lieben diese Stellung wegen ihrer körperlichen Nähe.

Die Hündchenstellung

Sie hockt auf allen vieren vor ihm und er dringt von hinten in sie ein. Die Stimulation ist hier besonders intensiv und sogar die Klitoris wird von seinen Hoden rhythmisch stimuliert. Das bringt jede Frau in Ekstase, zumal diese Stellung etwas animalisches hat und sie sich richtig gehen lassen kann.

Auch für Dich ist diese Stellung wahrscheinlich der Bringer. Weil ihr euch nicht in die Augen sehen müsst, könnt ihr euch so richtig fallen lassen und ihr fühlt euch nicht so beobachtet.


Die Reiterstellung

Falls sie das Zepter übernehmen will, wird sie sich gern auf Dich draufsetzen. Und Dich reiten, daher der Name Reiterstellung. Der Vorteil hier ist ganz klar: Du kannst ihre Brüste beim Sex lustig hin- und herspringen sehen – was will Mann mehr! Ausserdem kannst Du ihre Muschi sehen, auch das ist ein echtes Highlight. Zeig ihr, dass Dich das interessiert, heb den Kopf und starr ihr ganz ungeniert dort hin. Sie wird das heiss finden und Dir weitere Einblicke ermöglichen.

Du kannst sie auch gern mit den Fingen noch zusätzlich stimulieren, oder Du massierst ihre Brüste, oder mache einfach was Du willst mit Deinen Händen – die sind bei dieser Stellung frei und für irgendwas hast Du die ja schliesslich!

Umgekehrte Reiterstellung

Du kannst sie auch bitten, sich umgekehrt auf Dich draufzusetzen. Hier hast Du vollen Blick auf ihr Hinterteil, das ist doch auch nicht zu verachten! Ausserdem kannst Du hier tiefer in sie eindringen, was viele Frauen als lustvoller empfinden.

Bei beiden Reiterstellungen bestimmt die Frau das Tempo und sie wird es an ihre Erregung und Bedürfnisse anpassen. Falls es Dir zu langsam geht, dürfte ein gekeuchtes „schneller“ der Erotik keinen Abbruch tun. Oder wenn es zu schnell geht wird sie es süss finden, wenn Du um eine kurze Pause bettelst.

Cunnilingus

Jede Frau liebt es, geleckt zu werden. Aber Vorsicht: das erfordert Vertrauen und eine ausreichende Vorarbeit. Keine Frau möchte unaufgewärmt geleckt werden. Hier musst Du etwas Zeit investieren. Aber dann lohnt es sich – mit dem Lickjob kommt sie auf jeden Fall in den Sexhimmel!

Besonders erfahrene Frauen werden sich bei Dir mit einem Blowjob bedanken – was will Mann mehr!

Ganz wichtig: die Zunge muss weich sein. Also kein Herumstochern mit einer harten Zungenspitze, sondern eine breite flache Zungen und gaaaanz langsam. Das darf dann mit der Zeit etwas schneller werden, aber nicht übertreiben. Und Finger nicht vergessen, die sind auch mein Lickjob ganz wichtig.
 

Fazit

Es gibt Tausend Möglichkeiten, eine Frau zum Orgasmus zu bringen. Wenn Du ihr Sexgott werden willst, musst Du vor allem an die Vorarbeit denken. Der eigentliche Sexakt und die Stellung spielen dann gar keine so grosse Rolle mehr. Und vermeide allzuhäufigen Stellungswechsel. Keine Frau möchte Guinnessbuch-verdächtige Spitzenakrobatik im Bett. Einfacher, bodenständiger Sex bringt es oft am besten.