Seitensprünge des Jahres 2010

Die Seitensprung Vermittlung First Affair hat eine Liste mit den aufgeflogenen Seitensprüngen der bekanntesten Promis veröffentlicht. Auf der Liste fungieren:

Der König von Schweden, König Carl Gustaf: In der Biographie „Der widerwillige Monarch“ wurden Geschichten veröffentlicht, bei denen er mit Kollegen Abende mit Prostituirten verbracht haben soll. Auch die ehemalige Sängering Camilla Henemark gab im TV bekannt, Ende der 90er Jahre eine Affäre mit dem König gehabt zu haben. König Carl Gustaf hat zu den Seitensprung Vorwürfen keine Stellung genommen.

Jesse James, Ehemann von Sandra Bullock: Bis im Frühling 2010 soll der Ehemann von Sandra Bullock mit dem Model Michelle „Bombshell“ McGee fremdgegangen sein. Sandra Bullock weilte derweil an Dreharbeiten für Ihren neuen Film. Als Sie von der Untreue Ihres Ehemannes erfuhr, trennte Sie sich von ihm und reichte die Scheidung ein.

Mark Owen und Howard Donald, Mitglieder der Boygroup Take That: Beide Nicht-Singles gingen auf versteckt auf Partnersuche und beichteten dieses Jahr Affären. Warum Sie sich nicht an die ungeschriebene Regel „Schweigen und geniessen“ gehalten haben, ist unklar.

John Terry, „Vater des Jahres“ in England: Der Fussball-Captain wurde beim Fremdgehen mit der Partnerin eines Fussball-Teamkollegen erwischt. Die Affäre, das Unterwäschemodel Vanessa Perroncel war zudem die beste Freundin der Ehefrau von John Terry. Dies sorgte für viel Wirbel und Ärger vor der Fussball-WM und führte dazu, dass John Terry nicht mehr Captain der Nationalmannschaft von England war.

Mrs. Robinson, Ehefrau des irischen Premierministers: Im 2010 wurde bekannt, dass die 61jährige Frau irischen Premiers eine Affäre mit einem 40 Jahre jüngeren Mann hatte. Der Aufruhr in Irland war gross – und Frau Robinson musste Ihre Ämter abgeben. Auch Ihr Mann zog sich zeitweilig aus der Politik zurück.