Sextreffen gesucht

Männer, die Sextreffen suchen, gibt es viele. Und alle suchen gratis Sex! Dabei geraten die meisten Männer in sogenannte Sexfallen. Das bedeutet, sie landen auf Webseiten, wo sie direkt oder indirekt zur Kasse gebeten werden. Dabei gilt die Regel: je unklarer die Gebührenhöhe für die Sexdienste, umso unverschämter sind sie am Ende.

Klaus hat diese Erfahrung machen müssen: „Via Facebook kontaktierte mich eine junge Frau, die angeblich auf mein Profil aufmerksam wurde, weil ich so tolle Hobbies hätte. Ich hatte dort angegeben, dass ich gern schwimme und Tennis spiele. Die junge Dame fragte mich, ob sie mich zum schwimmen begleiten dürfte, sie sei so allein und schwimmt gern, aber allein ist das nicht lustig. Das hörte sich für mich alles vernünftig an. Warum nicht, dachte ich mir. Beim ersten Treffen lief auch alles ganz normal. Wir gingen zusammen ins Schwimmbad und hatten eine gute Zeit. Zum Abschluss küsste sie mich auf den Mund und wurde dabei rot. Alles war irgendwie natürlich. Ich fing langsam Feuer und musste oft an sie denken. Also schrieb ich ihr und fragte, ob sie mal wieder Zeit hätte, mit mir zu schwimmen. Sie meldete sich auch sofort mit einem konkreten Terminvorschlag.

Testsieger "Abenteuer"

Lovepoint Logo

Bei Lovepoint finden Sie eine heisse Affäre oder den Traumpartner

 

Diskret und sicher

Hohe Frauenquote

Über 600.000 Mitglieder

Abenteuer finden ❱❱
Ich solle sie doch zuhause abholen, weil sie grad kein Auto hat. Und das hab ich natürlich gern getan. Als ich sie abholte, zog sie mich grad zur Tür in ihre Wohnung und fragte, ob wir nicht vor dem Schwimmen noch bisschen kuscheln wollten. Klar wollte ich! Ich war im siebten Himmel und wollte die Alarmglocken auch gar nicht hören sondern nur noch ficken. Sie war so erotisch und wusste genau, wie man einen Mann heiss macht. Da denkt man als Mann einfach nicht nach, da will man nur noch vorwärts machen. Und da hab ich mich auch nicht lang betteln lassen. „Teach me!“ hauchte sie mir ins Ohr. Und da war ich nicht mehr zu bremsen. Sie schob mich auf ihr Bett und ich riss ihr die Kleider vom Leib und zeigte ihr mein riesiges Stück. Sie nahm ihn auch sofort in den Mund. Ich hatte Mühe mich zu bremsen und das merkte sie auch gleich und legte sich breitbeinig auf das Bett und zeigte mir ihre ganze Pracht. Ich musste es einfach tun, sofort. Es dauerte auch gar nicht lang und wir lagen schwitzen und keuchend auf dem Bett und ich fragte mich, wie das jetzt so schnell passieren konnte. Sie ist so jung und sexy und ich bin fast 50 und wahrlich kein Adonis und bisschen Bierbauch hab ich auch schon. Und da klärte sich die Sache plötzlich auf: sie wollte Geld. Also nicht grad eine Rechnung für ficken und Blowjob. Nein, sie machte das ganz geschickt. Sie hatte Geldsorgen und ihr Bruder setzt sie unter Druck, wenn sie ihm nicht Geld abliefert. Für mich war die Sachen klar! Sie ist eine kleine Hure und ihr angeblicher Bruder ist der Zuhälter.“

Hast Du auch schon solche Erfahrungen machen müssen? Es ist ärgerlich, wenn man eine nette Dame kennenlernt, es zu Sex kommt und plötzlich wird eine Rechnung präsentiert. Da kann Mann ja auch gleich ins Bordell gehen!

Wie kannst Du also solche miesen Erfahrungen in Zukunft vermeiden? Ganz einfach: hast Du es schon über eine Seitensprungagentur versucht?

Okay, das klingt vielleicht etwas hölzern. „Seitensprung“ – das ist was für verklemmte Familienväter! Denkste! Wir recherchieren regelmässig die gängigen Websites und haben durchaus auch gute Erfahrungen gemacht.
 

Wie funktioniert Casual Dating?

Es geht ganz einfach: Du meldest Dich auf einer passenden Website an, lernst dort verschiedene Damen kennen und entscheidest dann für ein Treffen mit der einen oder anderen Dame.

Klingt doch eigentlich ganz einfach. Aber Vorsicht: einiges gibt es dann doch zu beachten:

Gratis Sex ja, aber…

Natürlich ist der Sex beim Casual Dating gratis. Der Service der Websites allerdings nicht. Dort kannst Du Dich zwar gratis anmelden, aber wenn Du die Dienste richtig nutzen und Kontakte aufbauen willst, musst Du einen Monatsbeitrag zahlen. Allerdings liegen diese Gebühren unter dem was Du an eine Prostituierte zahlen würdest, und etwas niveauvoller ist es auch!

Oft finden sich auf diesen Plattformen langjährige Beziehungen zwischen Casual-Paaren. Der klassische One-Night-Stand ist da eher die Ausnahme. Meist möchte man sich wiedersehen, wenn die Chemie stimmt und man sich sympathisch ist.
 

Wie finde ich eine seriöse Seitensprungagentur?

Also zugegeben: der Online-Markt ist voll von Casual Dating Seiten. Aber nur wenige davon sind seriös. Die meisten sind versteckte Plattformen für klassischen Bezahl-Sex, also Prostitution. Die erkennt man schon an der aggressiven Aufmachung mit dicken Möpsen auf der Startseite. Hier kannst Du getrost gerade wieder wegklicken.

Und dann gibt es noch die Dating-Sites, die kostenpflichtig sind. Die erkennst Du daran, dass die Startseite sehr seriös und hochwertig gemacht ist. Erotik ist nur angedeutet und niemals obszön. Meist räkelt sich eine Frau in hochwertiger sexy Unterwäsche auf einem teuren Bett, Details sind dabei keine zu sehen.

Doch auch hier ist Vorsicht geboten: Nicht alle Seitensprungagenturen sind seriös. Sie kosten zwar alle ungefähr gleich viel, aber um die Spreu vom Weizen zu trennen braucht es etwas Erfahrung. Und da kommen wir ins Spiel: wir testen regelmässig für Dich alle gängigen Seitensprungagenturen und wissen daher ganz genau, welche davon empfehlenswert sind.

Das Problem vieler Seitensprung-Seiten ist die geringe Frauenquote. Oder um es mal hart auszudrücken: auf den meisten Casual Plattformen sind die Männer eigentlich unter sich. Das Problem haben die Agenturen natürlich auch längst erkannt und haben unterschiedliche Strategien entwickelt. Die unseriösen setzen einfach bezahlte Schreiber ein, die die Frauenquote künstlich aufblasen und mit gefakten Schreiben die sexhungrigen Männer bei Laune halten sollen. Das erkennst Du leider erst nach einiger Zeit, wenn plötzlich alle aussichtsreichen Kontakte im Sande verlaufen und es einfach nicht zu einem echten Treffen kommen will.

Und dann gibt es noch die Agenturen, die den Frauen gratis Mitgliedschaften anbieten. Das erhöht auch die Frauenquote, aber aus unserer Erfahrung wollen die Frauen hier nur mal bisschen schauen und ihren Marktwert testen. Zu echten Kontakten wir es auch hier nicht kommen.

Andere Agenturen wiederum haben ihre Marketingaktivitäten speziell auf Frauen ausgerichtet. Aus unserer Sicht ist das die beste Variante, echte, an Casual Sex interessierte Frauen zu gewinnen. Diese Agenturen sind aber selten. Aus unserer Sicht gibt es genau drei, die diese Strategie fahren.

Unser Favorit:
 

Lovepoint

Diese Seitensprungagentur ist schon sehr lang auf dem Markt und bei Frauen recht beliebt. Zumindest ist die Frauenquote erfreulich hoch und der Betreiber beschäftigt keinerlei Fake-Schreiber. Die Profile werden auf Echtheit überprüft und unseriöse Profile sofort gelöscht.


Unsere Tests führten regelmässig zu echten Kontakten und wenn wir gewollt hätten, wäre es auch zu echten Treffen gekommen.
 

JOYclub

Diese Website ist eher eine Sex-Community, auf der sich alles finden lässt: vom klassischen Seitensprung bis zum Gruppensex liegt alles drin. Der Betreiber organisiert auch regelmässig Sex-Events, bei denen man sich im realen Leben sexuell austauschen kann. Wer verspielt ist und gern neues ausprobiert, dem würden wir JOYclub wärmstens ans Herz legen.


 

C-Date

Ist die Abkürzung von Casual-Date. Hier geht es in erster Linie um klassische Affären mit Sex-Treffen. Die Seite ist für Frauen sehr ansprechend weshalb sich hier zahlreiche echte Frauen tummeln. C-Date hat in der Vergangenheit mit Schreibern und Animateuren gearbeitet, allerdings haben wir in letzter Zeit keine Hinweise mehr auf derartige unseriöse Aktivitäten gefunden. Aus diesem Grund können wir C-Date wieder uneingeschränkt empfehlen.


>> Registrieren Sie sich jetzt unverbindlich auf C-Date <<