Mein Seitensprung-Erlebnis mit Lovepoint (Mann, 51)

Ich bin verheirat und habe 2 volljährige Kinder zuhause. Nach vielen Jahren Ehe ist die Sexualität mit meiner Frau sehr langweilig geworden. Nachdem ich viel arbeiten muss, suchte ich eine Möglichkeit, eine Affäre mit einer jüngeren Frau zu beginnen ohne dass meine Ehefrau etwas davon mitbekommt. Eine Scheidung kommt für mich nicht in Frage, da wir nach wie vor Schulden auf unserem Haus haben und ich sie nicht alleine damit sitzen lassen möchte.

Also meldete ich mich bei Lovepoint im Internet an. Ich erstellte mir ein Profil, die Anmeldung funktionierte schnell und reibungslos. Lovepoint garantiert mir absolute Anonymität, ich brauchte keine Angst davor haben, dass meine Frau es jemals herausfinden würde.

Testsieger "Abenteuer"

Lovepoint Logo

Bei Lovepoint finden Sie eine heisse Affäre oder den Traumpartner

 

Diskret und sicher

Hohe Frauenquote

Über 600.000 Mitglieder

Abenteuer finden ❱❱
Nachdem ich beruflich viel auf Geschäftsreisen bin, ist es auch nicht auffällig, wenn ich abends einmal später nachhause komme. Ich bin seit der Anmeldung und dem ersten Treffen mit dieser traumhaften Frau wieder viel ausgeglichener und fühle mich energievoller.
 

Der erste Kontakt mit der wunderbaren Unbekannten

Kurz nachdem ich mir mein Profil erstellt hatte, sah ich das Profil einer jungen hübschen Dame, etwa 20 Jahre (!) jünger ist als ich. Mit 51 fühlt man sich gut, wenn eine junge Frau auf meine Anfrage tatsächlich antwortet. Ich schrieb ihr eine Nachricht und fragte sie gleich direkt, ob sie Lust auf etwas Zärtlichkeiten hätte. Es dauerte nur zehn Minuten bis ich von ihr eine Antwort bekam. Sie schlug vor, dass wir uns in einem Hotel treffen, welches nur eine halbe Stunde mit dem Auto von meinem Heimatort entfernt war.

Das erste Treffen sollte bereits kommenden Freitag stattfinden. Meine Gedanken waren bis Freitag nur bei dieser wunderbaren jungen Frau. Ich konnte es kaum mehr erwarten, endlich die Wünsche erfüllt zu bekommen, die meine Ehefrau seit Jahren nicht mehr befriedigen konnte. Vor 10 Jahren hätte ich mir einen Seitensprung nie vorstellen können, doch heute denke ich mir, das Leben ist kurz und man möchte doch gerne seine Sehnsüchte und erotischen Vorstellungen ausleben. Die junge Dame schickte mir sogar ein Bild in Reizwäsche von ihr und bei mir fing es überall an zu kribbeln. Ich überlegte mir noch, was ich für das erste Treffen wohl anziehen sollte. Ich entschied mich dann normal für Hemd und Jeans.
 

Das erste Date

Am Freitag war es nun endlich soweit. Ich beschloss, morgens nach dem Aufstehen noch zu duschen und fuhr dann in die Arbeit. Um 19:00 am Abend kam ich im Hotel an. Die hübsche junge Dame wartete bereits in der Hotellobby auf mich. Ich ging zur Rezeption und holte den Zimmerschlüssel ab. Danach begrüßte ich sie sehr herzlich und wies den Kellner noch an, uns eine Flasche Champagner auf das Zimmer zu bringen, woraufhin die Dame zusätzlich noch Erdbeeren bestellte.

Es war alles so unkompliziert und sie war wirklich gekommen. Ich war bereits im Lift erregt und erzählte ihr über meine Arbeit und dass ich verheiratet bin. Ein Seitensprung ist total unkompliziert, denn der Partner weiß Bescheid und erwartet auch nichts außer Sex. Ich muss nicht mein Leben mit dieser wunderbaren Frau teilen sondern treffe sie für ein paar Stunden Erotik und fahre dann wieder zurück zu meinem geregelten Leben zuhause. Ich glaube, genau diese Ungezwungenheit war es, was mich innerlich beben ließ.
 

Im Hotelzimmer angekommen

Ich berührte sie dann zum ersten Mal und es fühlte sich wahnsinnig gut an. Sie küsste mich und wir verbrachten zwei wunderbare Stunden im Bett miteinander. Ich konnte mir das nicht mehr mit meiner Ehefrau vorstellen. Es war viel aufregender neben dieser hübschen jungen Frau und ich merkte richtig, dass sie es auch wollte. Nach unseren erotischen Stunden fragte ich sie noch, ob wir uns wieder treffen wollen. Sie stimmte zu. Ich war begeistert und fuhr dann nach dem Treffen nach hause.
 

Weitere Treffen mit meiner Affäre

Anfangs hatte ich noch ein wenig ein schlechtes Gewissen meiner Frau gegenüber, vor allem dann, wenn ich sie abends traf und dann nachhause kam. Doch das legte sich mit der Zeit. Mittlerweile haben wir uns bereits mehrmals getroffen und erleben gemeinsam viele aufregende Stunden. Wir waren auch schon gemeinsam in einer Therme weit weg von unserem Wohnort, damit uns niemand kennt dort. Auch dieses Erlebnis war wunderschön. Ich fühle mich ihr keiner Rechenschaft schuldig, sondern kann dort einfach nur meine Fantasien ausleben. Wir treffen uns mittlerweile alle 2 Wochen und es wird nie langweilig. Uns fällt immer wieder etwas Neues ein, was wir beide noch nie probiert hatten.
 

Mein Feedback über Lovepoint

Ich bin wirklich sehr positiv überrascht, dass das Treffen mit meiner jungen Dame so reibungslos funktioniert hat und sie auch wirklich gekommen ist. Ich finde die Plattform Lovepoint super, weil sie wirklich Anonymität garantiert. Wer einen Seitensprung möchte, ohne dabei auf seinen Bekanntenkreis zurückgreifen zu müssen, ist dort gut aufgehoben. Ich könnte mir niemals vorstellen, zum Beispiel mit meiner Nachbarin oder Kollegin ein Verhältnis anzufangen.

Es fühlt sich einfach richtig an, seine Fantasien und Wünsche frei ausleben zu können, ohne dabei Angst haben zu müssen, dass die Ehefrau etwas bemerkt.