Mein Seitensprung-Erlebnis mit Lovepoint

Ich bin seit 7 Jahren liiert und ich habe eine 3 jährige Tochter. Nach der Geburt unserer Tochter gab es Probleme in unserer Beziehung und auch der Sex war irgendwie nicht mehr das Gleiche.

Es wurde langsam langweilig.

Wir sind auch beide beruflich sehr eingespannt. Der Gedanke zu einer Affäre kam mir schon auf meiner Arbeit. In so einer Situation wünscht man sich irgendwie Abwechslung. Und vielleicht sogar eine jüngere Frau? Die Frische, Erotik aber auch nur der Sex. Aber das Risiko einer Affäre mit einer Kollegin?

Testsieger "Abenteuer"

Lovepoint Logo

Bei Lovepoint finden Sie eine heisse Affäre oder den Traumpartner

 

Diskret und sicher

Hohe Frauenquote

Über 600.000 Mitglieder

Abenteuer finden ❱❱
Trennung kam für mich jedoch nicht in Frage. Nicht zuletzt auch wegen meiner Tochter.

Ich kannte ja bereits so einige Seitensprung-Portale aus der Werbung. Aber irgendwie glaubte ich nicht daran,hier meinen Seitensprung-Partner zu finden.

Also recherchierte ich ein wenig herum und stiess auf Lovepoint, welches ich bis dahin noch nicht kannte. Die Bewertungen klangen gut. Also meldete ich mich an.

Zunächst erstellte ich ein Profil, alles ganz reibungslos aber auch nichts Besonderes dachte ich. Ich wählte ein seriöses Profilbild aus und machte meine Angaben wie bei einer Bewerbung. Die Spannung wuchs mit jedem Satz, den ich da rein schrieb. Würde sich ein weibliches Mitglied für mein Profil interessieren?

Anschliessend war ich beruflich im Aussendienst und hatte erst nach ein paar Tagen die Chance, mein Profil zu prüfen. Kurz nachdem ich mein Profil erstellt hatte, stöberte ich ja schon ein wenig. Ich war überrascht, etliche attraktive Damen zu finden, keine Fake-Profile wie man das sonst kennt. Ich habe auch 2 Frauen, die mir sehr gefielen, direkt angeschrieben.
 

Heisse erotische Nachrichten

Nun, ein paar Tage später antwortete mir eine sogar! Das hatte ich nicht erwartet und es schmeichelt natürlich, dass es da eine Frau gibt, die einen attraktiv findet. Sowas hatte ich seit langer Zeit nicht gefühlt. Es fühlt sich gut an!

Ich brauchte ein wenig Mut, antwortete Ihr aber direkt und fragte, was sie denn so vor hat. Eigentlich rechnete ich spätestens jetzt mit einer Absage oder erwartete irgendwie gar keine Antwort.

Aber! Sie antwortete wieder und ich traute meinen Augen nicht, Sie schlug sogar vor, dass wir uns doch in einem Hotel in der Stadt treffen könnten, an der Bar ein paar Drinks und dann wer weiß was der Abend bringt.

Boah! Jetzt passiert’s!!!

Das Treffen im Hotel war schnell geplant und sollte an einem Samstag stattfinden. Meine Gedanken waren nur bei dieser wunderbaren jungen Frau. Wir tauschten unsere Nummern und schrieben uns die ganze Zeit. Ich konnte es kaum mehr erwarten sie zu treffen und endlich wieder das zu erleben, was ich mit meiner Partnerin nicht mehr erleben konnte.

Ich bin durch und durch ein loyaler Mensch und konnte mir einen Seitensprung nie vorstellen! Aber der Reiz überwog meine Bedenken bei Weitem!
 

Das Sex Date im Hotel

Nun war es so weit. Es war Samstag und ich überlegte was ich denn anziehen sollte. Aber erst einmal eine ausgiebige Dusche, rasieren. Ich war ganz aufgeregt und das Date war doch erst 20 Uhr. Gegen 19 Uhr machte ich mich auf den Weg, wollte ich doch pünktlich sein, aber doch etwas warten und nicht als erster da zu sein.
Am Hotel angekommen lief ich erst einmal ein wenig aus der Sichtweite am Hotel vorbei und schaute durch die Fenster in die Lobby. Gegen 20 Uhr betrat ich dann das Hotel und ging in Richtung der Bar in der Lobby, so wie vereinbart.

Aber!!! Niemand war da! Wir hatten Fotos getauscht, aber nirgends in der Lobby war eine Frau, die ihr ähnlich sah.

Ich war enttäuscht! Trotzdem setzte ich mich an die Bar und bestellte niedergeschlagen ein Getränk. Soll es das gewesen sein? Aber auf einmal sprach mich eine Dame von hinten an: „Entschuldige Bitte, ich musste doch noch schnell für kleine Mädchen” sagte sie mit einem Lachen.

Da war sie! Ich konnte es nicht glauben. Eine hübsche Frau – total süss!!!

Sie setzte sich neben mich und ich bestellte ihr auch einen Drink. Wir unterhielten uns ein wenig und sie meinte frech; “Wir sind ja nicht zum trinken hier, oder?” Das war das Zeichen und ich ging zur Rezeption und holte den Zimmerschlüssel ab. Sie hakte sich bei mir ein und wir gingen zum Fahrstuhl.

Alles war so unkompliziert. Das habe ich gar nicht erwartet und ich hatte sogar befürchtet, dass sie nicht kommen wird.


Schon auf den Weg zum Zimmer war ich erregt und sie bemerkte das durchaus. Meine erste Anspannung ging vorbei, denn ich realisierte, dass ein Seitensprung einfach unkompliziert ist. Warum? Beide wissen worum es geht und wissen Bescheid. Beide erwarten auch nichts außer Sex. Ich treffe mich für ein paar schöne und wunderbare Stunden mit einer aufregenden Frau, ohne mit ihr mein Leben zu teilen oder über Probleme zu reden. Ohne Alltag. Diese Ungezwungenheit ist es, die mir die Anspannung nahm.

 

Der heisseste Sex seit Jahren

Sie bemerkte schon im Fahrstuhl wie erregt ich war und genoß den Moment. Auf dem Weg zum Zimmer liess sie mich spüren, wie sehr auch sie es wollte. Sie berührte mich und sie küsste mich, da waren wir noch nicht mal auf dem Zimmer!

Kaum war die Tür zu, konnten wir beide nicht mehr abwarten. Wir fielen übereinander her und machten hemmungslos, worauf wir Lust hatten. Wir machten es die ganze Nacht. Es war wie ein Rausch, bei dem man hofft, dass er nie zu Ende geht.

Aber irgendwann war der Rausch dennoch zu Ende. Als wir uns verabschiedeten, war mir bewußt, das ich sowas seit Ewigkeiten nicht mehr mit meiner Partnerin erlebt hatte und wie sehr ich es wieder erleben wollte.

Wir tranken noch den angefangenen Sekt aus und sie fragte mich, ob ich mir ein weiteres Mal vorstellen könnte. Ich sah ihre funkelnden und erotischen Augen und sagte ohne zu zögern „Ja“.

 

Wie geht es nun weiter?

Natürlich wollte ich es nicht dabei belassen. Wir trafen uns in der Folge noch viele Male. Jedes Mal in diesem Hotel. Und es war jedes Mal der Hammer! Ich war immer völlig erschöpft danach und hoffte, dass meine Frau nichts merkt.

Aber nun habe ich bemerkt, dass sich auch andere Frauen bei Lovepoint für mich interessieren. Warum soll ich nur eine Affäre haben, wenn ich mehrere haben kann. Den Beitrag für Lovepoint habe ich ja bezahlt, da kann ich nun auch profitieren.
 

Fazit: Findet man bei Lovepoint echte Frauen für eine Affäre?

Jaaaa! Und wie! Und sogar ganz tolle! Natürlich muss man sich etwas anstrengen. Mit plumpen Anmachsprüchen und Oben-Ohne-Fotos vor dem Badezimmerspiegel wird das nix. Aber wer sich etwas Mühe gibt und Geduld hat, der wird bei Lovepoint auf jeden Fall eine Affäre finden.