Ist ein Seitensprung gut für unsere Ehe?

Jaaa! Ist er. Ich habe es selbst erlebt. Ich hatte ihn, diesen Seitensprung, der das eheliche Sexleben so richtig aufpeppt und in Fahrt bringt.

Wir hören ja immer, dass Menschen manchmal von den seltsamsten Dingen angetörnt werden. Es gibt einige Frauen, die ganz heiß und gestört werden, wenn ihr Mann kocht, und andere…. erregen sich, wenn sie erfahren, dass ihr Partner eine Affäre hat. Völlig bekloppt, oder?

Testsieger "Abenteuer"

Lovepoint Logo

Bei Lovepoint finden Sie eine heisse Affäre oder den Traumpartner

 

Diskret und sicher

Hohe Frauenquote

Über 600.000 Mitglieder

Abenteuer finden ❱❱

Ich bin eine Mutter von zwei Kindern und seit knapp 10 Jahren mit Elias verheiratet ist. Die Dinge nahmen letztes Jahr in meiner Ehe eine gewisse Wendung, als ich mich auf eine Fantasie einließ, Sex mit einem Kerl zu haben, der schon seit einiger Zeit mit mir flirtete.
 

Nach dem Seitensprung: die glücklichste Frau der Welt!!!

Ich fühle mich wie die glücklichste Frau, die jemals gelebt hat. Ich habe betrogen. Ich habe mir mit einem Kerl die Seele aus dem Leib gefickt. Es heiss und aufregend und dreckig und ungezogen…

Aber ich wollte meinen Mann nicht verlassen. Ich wollte nur eine Affäre. Etwas, um diese intensiven sexuellen Triebe zu befriedigen, die ich hatte und die sich zu Hause nicht erfüllen konnten. Aber das Merkwürdigste: ich erzählte es meinem Mann und er verzieh mir nicht nur, sondern wollte auch Details wissen! Es machte ihn an!!!

Mein Mann wollte Details wissen

Diese Affäre mit Andi, dem Barkeeper im örtlichen Pub, in den ich mich nicht mehr trauen werde, ging über eine lange Zeit. Er hat immer mit mir geflirtet, auch wenn ich mit Elias dort war. Als ich einmal mit meinen Freundinnen im Pub war, fing Andi wieder an zu flirten. Ich flirtete auf harmlose Weise zurück, wie ich es normalerweise tat, aber diesmal gab ich ihm auch meine Nummer.
 

Schon am nächsten Tag rief er an…

Er rief am nächsten Tag an. Wir verabredeten uns für den nächsten Abend an einer anderen Bar. Die Stimmung war dort schon heiss und unglaublich erotisch. Also gingen wir zum nächsten Hotel. Wir hatten richtig geilen Sex. Unzählige Male. Immer wieder. Bis wir beide nur noch keuchend und schwitzend nebeneinander lagen.

Von da ab trafen wir uns regelmässig. Einmal pro Woche für etwa zwei Monate. Es wurde intensiv. Ich hatte Angst. Ich wollte Sex mit meinem Mann haben, nicht mit Andi. Also machte ich Schluss und sagte es Elias.

Er war nicht glücklich. Er fühlte sich traurig und verletzt und bedauerte, dass er mich nicht befriedigte. Aber er wollte auch genau wissen, was gelaufen war und was Andi anders machte als er.

Also erzählte ich ihm erst stockend und dann immer schneller, was ich mit Andi erlebt hatte. Ich erzählte alles, jede Einzelheit und Elias fragte immer wieder nach.

Aber ich hatte ein schlechtes Gewissen und fühlte mich plötzlich furchtbar mies. Ich hatte sein Vertrauen missbraucht.

„Nein, hast du nicht“, sagte er. „Und das ist in Ordnung.“ Ich war schockiert. Elias verstand, warum ich es getan hatte. Er wollte keine Scheidung. Er wollte, dass wir das gemeinsam erleben können, was ich mit Andi hatte.
Ein Rollenspiel?

Er wollte, dass ich mich in die erlebte Situation hineinversetze und dass wir es gemeinsam nachspielen können. Das war am Anfang etwas merkwürdig, aber schliesslich klappte es. Wir hatten wieder den wilden Sex unserer Anfangsjahre.

Oft freuten wir uns beim Frühstück schon auf den Abend, weil wir wussten, dass es dann wieder heiss zur Sache gehen würde. Wir hielten uns dann den ganzen Tag zurück und liessen es in der Nacht, wenn die Kinder im Bett waren, aus uns heraus.

Seither haben wir wieder den besten Sex, den man sich vorstellen kann.

Seltsam? Vielleicht. Aber bei uns funktioniert es. Und wir sind glücklicher denn je.

 

Tipp: Wir haben die grössten Seitensprung-Seiten getestet. Unsere Empfehlung ist klar: Lovepoint!
Hier geht es zu unserem Testsieger: www.lovepoint.de